v2.02

Shadowrun II Kleidungs- und Rüstungstabelle (1)

 

Name/Kategorie 

 

TS

Ballistik 

Stoß

Gewicht

Verfügbarkeit

Preis

StrIndx

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

allgemeine Kleidung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

schlechte Kleidung

-

-

-

1

 

 

immer

50

1

 

normale Kleidung

 

-

-

-

1

 

 

immer

200

1

gute Kleidung

 

-

-

-

1

 

 

immer

500

1

Trés Chic Kleidung

-

-

-

1

 

 

immer

1000+

1

 

Synthetik-Leder

 

-

0

1

1.5

 

 

immer

250

.75

Natur-Leder

 

-

0

2

1.5

 

 

immer

750

.6

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sicherheitskleidung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sicherheitsweste

 

15

2

1

1

 

 

2/36 h

200

.75

Ultra-Sicherheitsweste

12

4

3

3

 

 

3/36 h

500

.8

 

Sicherheitskleidung

12

3

0

2

 

 

2/36 h

500

.75

 

verst. Sicherheitskleid.

10

3

1

3

 

 

3/36 h

700

1

 

schw. Sicherheitskleid.

8

5

1

3.5

 

 

3/36 h

900

1

 

Sicherheitsmantel

10

4

2

2

 

 

2/36 h

700

1

 

Sicherheitsjacke

 

9

5

3

3.5

 

 

3/36 h

900

1

Körperpanzerung 1

18

2

0

0.75

 

 

3/48 h

150

1

 

Körperpanzerung 2

15

3

1

1.5

 

 

4/48 h

250

1

 

Körperpanzerung 3

12

4

1

2

 

 

4/48 h

500

1

 

Armant‚:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

'Venezian', Kleid

 

14

1

0

0.5

 

 

2/48 h

3500

.75

'Starlight', Kleid

 

13

1

1

0.75

 

 

2/48 h

4500

.75

'Ancien', Umhängetuch

14

1

0

0.3

 

 

2/48 h

750

.75

 

'Executive Suite', Smoking

12

3

1

1

 

 

4/48 h

1100

.75

 

'London Fog', Mantel

12

2

2

1

 

 

4/48 h

600

.75

 

Mortimer of London:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herrenmantel

 

11

4

2

3

 

 

6/48 h

1000

.75

Vashon Island:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

'Houndstooth', Jacket

14

1.5

0.5

1

 

 

s.u.

s.u.

 

 

'Houndstooth', Hosen

14

1

0.5

1

 

 

s.u.

s.u.

 

 

'Houndstooth', Weste

13

0.5

1

0.75

 

 

s.u.

s.u.

 

 

'Houndstooth', Sportjacket

12

0.5

1.5

1.25

 

 

s.u.

s.u.

 

 

'Houndstooth', Gesamtpaket-

-

-

-

 

 

7/48 h

2000

.75

 

 

'Hunts Ball', Jacket

13

0.5

1.5

1.25

 

 

s.u.

s.u.

 

 

'Hunts Ball', Hemd

14

0.5

1

1

 

 

s.u.

s.u.

 

 

'Hunts Ball', Freizeitanzug

14

1

0.5

1

 

 

s.u.

s.u.

 

 

'Hunts Ball', Gesamtpaket

-

-

-

-

 

 

5/48 h

3000

.75

 

Zo‚:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

'Retrovision', Kleid

13

3

1

1.5

 

 

4/48 h

2500

.75

 

'Country Club', Blazer

13

3

1

1

 

 

4/48 h

2000

.75

 

'Highland Laird', Kilt

14

4

2

1.5

 

 

6/48 h

2000

.75

 

v2.02

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Shadowrun II Kleidungs- und Rüstungstabelle (2)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Name/Kategorie 

 

TS

Ballistik 

Stoß

Gewicht

Verfügbarkeit

Preis

StrIndx

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

militärische Kleidung/Rüstung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Camouflage-Kleidung

13

3

1

1.5

 

 

4/36 h

800

1

 

Camouflage-Jacke

10

5

3

2

 

 

5/36 h

1200

1

 

Teilrüstung

 

-

6

4

10+Kon

 

 

8/10 d

10000

2

  dto. mit Muskelverstärkung

 

 

12+Kon

 

 

10/10 d

17500

2

 

 

Vollrüstung

 

-

8

6

15+Kon

 

 

16/14 d

20000

3

  dto. mit Muskelverstärkung

 

 

17+Kon

 

 

18/14 d

35000

3

 

 

leichte Sicherheitspanz.

-

6

4

9+Kon

 

 

12/10 d

7500

2

 

  dto. mit Muskelverstärkung

 

 

10+Kon

 

 

14/10 d

12500

2

 

 

mittlere Sicherheitspanz.

-

6

5

11+Kon

 

 

14/10 d

11000

2.5

 

  dto. mit Muskelverstärkung

 

 

13+Kon

 

 

16/10 d

18000

2.5

 

 

schwere Sicherheitspanz.

-

7

5

13+Kon

 

 

16/14 d

15000

3

 

  dto. mit Muskelverstärkung

 

 

15+Kon

 

 

18/14 d

25000

3

 

 

leichte Militärpanzerung

-

10

7

12+Kon

 

 

18/30 d

25000

3

 

  dto. ohne Muskelverstärkung

 

 

11+Kon

 

 

18/30 d

20000

3

 

 

mittlere Militärpanzerung

-

12

8

14+Kon

 

 

24/30 d

45000

3

 

  dto. ohne Muskelverstärkung

 

 

13+Kon

 

 

24/30 d

38000

3

 

 

schwere Militärpanzerung

-

14

9

16+Kon

 

 

28/45 d

70000

3

 

  dto. ohne Muskelverstärkung

 

 

15+Kon

 

 

28/45 d

60000

3

 

 

Gel-Pack Zusatzpanzerung

: 2

 

+25%

 

 

x2/x4

x5

x2

 

 

   zählt wie Fahrzeugpanzerung, Stufe siehe Ballistik- bzw. Stoßpanzerung, maximal 8,   Behinderung: (Ball.+Stoß) x 0.625 - Schn

         Behinderung (nur bei Rüstungen):     (Ball.+Stoß) : 2 - Schn

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Helme

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Helm

 

 

-

+0

+2

-

 

 

2/36 h

150

Sicherheitshelm

 

-

+1

+1

-

 

 

12/14 d

200

 

schwerer Sicherheitshelm

-

+1

+2

-

 

 

12/14 d

250

 

 

militär. Sicherheitshelm

-

+2

+3

3

 

 

24/30 d

2500

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Chemoanzüge

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Chemoanzug  (St: 3)

-

-

-

1

 

 

3/3 d

600

 

 

dto. gepanzert

 

-

2

1

2

 

 

4/3 d

900

 

Chemoanzug  (St: 5)

-

-

-

1

 

 

5/5 d

1000

 

 

dto. gepanzert

 

-

2

1

2

 

 

6/5 d

1500

 

Chemoanzug  (St: 7)

-

-

-

1

 

 

7/7 d

1400

 

 

dto. gepanzert

 

-

2

1

2

 

 

8/7 d

2100

 

Chemoanzug  (St: 9)

-

-

-

1

 

 

9/9 d

1800

 

 

dto. gepanzert

 

-

2

1

2

 

 

10/9 d

2700

 

Universal-Schutzanzug(St: 5)-

3

2

4

 

 

6/10 d

2000

 

 

 

Universal-Schutzanzug(St: 7)-

4

3

6

 

 

8/14 d

3000

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zusätzliche Schutzausrüstung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unterarmschützer

12

0

1

0.2

 

 

5/36 h

250

 

 

Anti-Terror-Schild, klein

-

2

4

2

 

 

8/14 d

1500

 

 

Anti-Terror-Schild, groß

-

3

6

4

 

 

12/14 d

5000

 

 

Anti-Terror-Schild, verst.

-

4

8

6

 

 

14/14 d

7500